BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

[gelöst] Stichwortverzeichnis bearbeiten

Komponentenübergreifende Themen zu Libreoffice
Pit Zyclade
Beiträge: 2674
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 16:59

Re: Stichwortverzeichnis bearbeiten [gelöst]

Beitrag von Pit Zyclade » So 5. Aug 2018, 12:29

albert1534 hat geschrieben:
So 5. Aug 2018, 11:45
...
Ich habe noch mal auf der angegebenen Seite gesucht und jetzt gefunden,
eine Fußnote war doppelt belegt.
Einmal mit der Fußnote und eimal mit einem einem Verweiß.
Den Verweiß habe ich gelöscht, danach ließen sich auch die anderen "Widderspenstigen" bearbeiten.
...
Prima, dass Du die Ursache nun gefunden hast. Hoffe aber, dass Du nicht so viele Verweise in Deinem Projekt hast, so dass die Übersicht nicht verloren geht.

ABER meinen Hinweis, wo Du das [gelöst] anbringen solltest, hast Du wieder nicht verstanden. Nämlich im ersten Beitrag dieses threads am Anfang des Betreffs, also dort voranstellen. Das kann man nämlich nur als der Autor des ersten Beitrags, so wie immer man nur die eigenen Beiträge verfummeln kann.

Dennoch alles Gute weiterhin
LO 7.5.8.2 (X86_64) / AOO 4.1.14 / Windows 11 64bit
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.

albert1534
Beiträge: 202
Registriert: Di 1. Mär 2016, 09:58

Re: Stichwortverzeichnis bearbeiten

Beitrag von albert1534 » Mo 6. Aug 2018, 06:38

Guten Morgen Zyclade,
Wer weiß schon ob es nochmal ein so schwieriges Dingen kommt.
Übrigens, ich bin auf die Lösung gestoßen als ich ein anderes Stichwort löschen wollte
und "plötzlich" beim Blättern mit den Pfeilen die unnötige Ziffer auftauchte.
Danke für den Tipp mit Gelöst.
Albert

Pit Zyclade
Beiträge: 2674
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 16:59

Re: [gelöst] Stichwortverzeichnis bearbeiten

Beitrag von Pit Zyclade » Mo 6. Aug 2018, 12:07

Gerne geschehen. Alles Bestens.
LO 7.5.8.2 (X86_64) / AOO 4.1.14 / Windows 11 64bit
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten