BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

LibreOffice 5.2 Installer?

Komponentenübergreifende Themen zu Libreoffice
Antworten
rutenrud1
Beiträge: 9
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 18:05

LibreOffice 5.2 Installer?

Beitrag von rutenrud1 » Do 9. Nov 2017, 20:30

Hallo Leute,

ich hab da ein Problem.
Ich schreibe gerade an zwei längeren Dokumenten (Büchern), und habe neulich mal LibreOffice geupdated, da war so ein Fähnchen aufgepoppt.
Jedenfalls ist seit dem in den zwei Büchern alles verschoben. Alles ist irgendwie "kürzer" als vorher. Total verrückt, weil alles gleich ist (Font, Zeilenabstand, Schriftgröße etc).

Da ich ungern alles neu layouten mag, würde ich gern wieder zurück gehen, aber habe die .exe/.msi von der alten Version leider nicht mehr auf dem Rechner. Ich habe mit Adobe Acrobat ein PDF ausgelesen was ich mal exportiert hatte, da heißt es der Creator sei LibreOffice 5.2

Auf der offiziellen Seite gibt es das leider nicht mehr zum Download. Hat zufällig jemand eine Idee wo ich es bekommen kann, oder hat selber die .exe/.msi auf dem Rechner, um sie mir hochzuladen?

nikki
Beiträge: 1026
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 22:25
Kontaktdaten:

Re: LibreOffice 5.2 Installer?

Beitrag von nikki » Do 9. Nov 2017, 22:23

Wenn man googelt, stößt man u. a. auf diese Seite: http://downloadarchive.documentfoundati ... ffice/old/
Gruß

---------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, LO 6.3.4 (x64), LO 6.2.6 Portable, AOO 4.1.7

rutenrud1
Beiträge: 9
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 18:05

Re: LibreOffice 5.2 Installer?

Beitrag von rutenrud1 » Fr 10. Nov 2017, 23:33

Hi nikki,

offenbar bin ich im Googlen lange nicht so gut wie Du :(
Danke Dir!


Das Problem ist natürlich trotzdem schwierig. Ich werde da aber mal lieber einen anderen Post machen! Danke Dir! :)

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten