Seite 1 von 1

Inhalt- u. Literaturverzeichnis beim Dokumente zusammenfügen

Verfasst: Do 7. Dez 2017, 10:58
von blue:bird
Hallo Leute,

ich möchte meine Abschlussarbeit in LibreOffice schreiben und würde gerne wie folgt vorgehen:
- mehrere Kapitel in einzelne .odt Dateien abspeichern und abschließend zusammenfügen (dazu habe ich Infos gefunden, zu achten ist auf selbe Vorlage/Formattierung)
- Inhaltsverzeichnis für alle Kapitel erstelle und in separater .odt Datei abspeichern
- Literatur (und Tabellen/Bild) Verzeichnis erstellen und in separater .odt Datei abspeichern
- Formeln automatisch numerieren

Am liebsten hätte ich es, wenn sich die Einzeldokumente aktualisieren lassen. Geht das mit LibreOffice und wenn ja, wie?

Viele Grüße,
Thorsten

Re: Inhalt- u. Literaturverzeichnis beim Dokumente zusammenfügen

Verfasst: Do 7. Dez 2017, 22:30
von nikki
Hallo Thorsten,
beschäftige dich mit Globaldokumenten. Informationen dazu findest Du in der Programmhilfe und

Re: Inhalt- u. Literaturverzeichnis beim Dokumente zusammenfügen

Verfasst: Fr 8. Dez 2017, 10:13
von blue:bird
Hi Nikki,

alles klar, danke. Mache ich!