Inhalt- u. Literaturverzeichnis beim Dokumente zusammenfügen
Verfasst: Do 7. Dez 2017, 10:58
Hallo Leute,
ich möchte meine Abschlussarbeit in LibreOffice schreiben und würde gerne wie folgt vorgehen:
- mehrere Kapitel in einzelne .odt Dateien abspeichern und abschließend zusammenfügen (dazu habe ich Infos gefunden, zu achten ist auf selbe Vorlage/Formattierung)
- Inhaltsverzeichnis für alle Kapitel erstelle und in separater .odt Datei abspeichern
- Literatur (und Tabellen/Bild) Verzeichnis erstellen und in separater .odt Datei abspeichern
- Formeln automatisch numerieren
Am liebsten hätte ich es, wenn sich die Einzeldokumente aktualisieren lassen. Geht das mit LibreOffice und wenn ja, wie?
Viele Grüße,
Thorsten
ich möchte meine Abschlussarbeit in LibreOffice schreiben und würde gerne wie folgt vorgehen:
- mehrere Kapitel in einzelne .odt Dateien abspeichern und abschließend zusammenfügen (dazu habe ich Infos gefunden, zu achten ist auf selbe Vorlage/Formattierung)
- Inhaltsverzeichnis für alle Kapitel erstelle und in separater .odt Datei abspeichern
- Literatur (und Tabellen/Bild) Verzeichnis erstellen und in separater .odt Datei abspeichern
- Formeln automatisch numerieren
Am liebsten hätte ich es, wenn sich die Einzeldokumente aktualisieren lassen. Geht das mit LibreOffice und wenn ja, wie?
Viele Grüße,
Thorsten