BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Libre Office lässt sich nicht schliessen/ 2 x Klicken beim Kopieren

Komponentenübergreifende Themen zu Libreoffice
Antworten
giorgio100
Beiträge: 96
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 21:28

Libre Office lässt sich nicht schliessen/ 2 x Klicken beim Kopieren

Beitrag von giorgio100 » Di 27. Feb 2018, 14:28

Hallo,

ich arbeite mit einem Macbook Pro. Ich habe zwei Probleme:

1 Ich kann LibreOffice nicht mehr beenden - wenn ich den Teamviewer offen habe und ich kopier noch 50 Spalten. dann
bleibt mir das komplette System hängen. Anscheinende ist der Arbeitsspeicher das Problem. Ich muss dann den Teamviewer abwürgen
damit ich weiter arbeiten kann. Wenn ich dann versuche LibreOffice zu schliessen habe ich das gleiche Problem. Wenn ich vorher aber z.B.
nur ein Wort in den Arbeitsspeicher kopiere und dann LibreOffice schliesse gibt es keine Probleme.

2 Neuerdings muss ich beim Kopieren mit CRTL C oder wie bei mir auf dem Macbook cmd C die Kombination 2 x drücken. Ansonsten ist nicht im Speicher.

Freu mich auf Hilfe

Gruss Jürgen

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten