ZoSar hat geschrieben: ↑So 16. Sep 2018, 14:40
Sorry, wenn ich das so offen schreibe, aber deine Wortwahl ist ganz schön hochnäsig.
Sehe ich nicht so, denn nicht wir "blinden Normalnutzer" habe keinen k4-Bildschirm, sondern Du.
Nicht nur, dass der erste Kommentar der Hellsicht schon daneben war, immerhin ist es mit Bild deutlich zu erkennen um was es geht ...
Die erste Replik war Aufforderung, die schon in der Präambel erbetenen Angaben über BS und Version preizugeben.
Und nein, so ganz war das an dem screenshot nicht auszumachen. Sind die Icons zu groß oder geht es um die Farbverfälschung wie im screenshot?
Übrigens hast Du auch geschrieben, dass Du Windows auf 200% hochgeschraubt hast. Was bedeutet das und was wird da vielleicht auch verfälscht?
Ich habe einen 4k Bildschirm, weil ich hochauflösende Fotos für Kunden bearbeiten muss. Es geht hier nicht um Konkurrenz eines tollen Bildschirms, sondern darum, ob jemand, der ebenfalls LO benutzt und einen 4k Bildschirm besitzt, eventuell eine Lösung weiss.
Stimmt. Da nach geraumer Weile niemand sich meldete, hat nikki darauf hingewiesen, dass wohl niemand hier (momentan) so ein Ding (zum Probieren) zur Verfügung hat. Da dies ein Userforum (furchtbares Wort in deutschen Ohren) ist und nicht zur LO-Entwicklertruppe gehört, erzeugst Du mit Deiner letzten Antwort auch nur Aversion.