BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

version 6.2 Symbolleiste

Komponentenübergreifende Themen zu Libreoffice
Antworten
rolli0815
Beiträge: 26
Registriert: Do 22. Aug 2013, 13:30

version 6.2 Symbolleiste

Beitrag von rolli0815 » Di 26. Feb 2019, 15:05

Hallo, habe kürzlich die Version 6.2.0.3 installiert. Seit diesen update sind meine Symbole bei allen Anwendungen nur noch schwarz/weiß anstatt farbig. Wie kann ich dies in den Einstellungen ändern?

oleander
Beiträge: 122
Registriert: Di 30. Jul 2013, 17:23

Re: version 6.2 Symbolleiste

Beitrag von oleander » Di 26. Feb 2019, 18:01

Hallo,

das Problem hatte ich vor einigen Tagen auch. Folgender Tipp hat mir geholfen:
- Extras
- Optionen
- LibreOffice
- Ansicht
- Benutzeroberfläche
- Symbolstil ----> Hier können im Drop-Down-Menu verschiedene Auswahlen getroffen werden

VG
Oleander
.
Windows 10 Home, Vers. 1903; LibreOffice Version 6.3.4.2.(x64)

rolli0815
Beiträge: 26
Registriert: Do 22. Aug 2013, 13:30

Re: version 6.2 Symbolleiste

Beitrag von rolli0815 » Mi 27. Feb 2019, 15:05

Egal welchen Symbolstil ich zuweise, immer wird auf sifr zurückgesetzt

nikki
Beiträge: 1026
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 22:25
Kontaktdaten:

Re: version 6.2 Symbolleiste

Beitrag von nikki » Mi 27. Feb 2019, 22:16

rolli0815 hat geschrieben:
Mi 27. Feb 2019, 15:05
Egal welchen Symbolstil ich zuweise, immer wird auf sifr zurückgesetzt
Dann hat vermutlich Deine Benutzerprofil von LO eine Macke, das Du durch Umbenennen zurücksetzen kannst.
Gruß

---------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, LO 6.3.4 (x64), LO 6.2.6 Portable, AOO 4.1.7

Wanderer
Beiträge: 895
Registriert: Di 11. Feb 2014, 20:03
Wohnort: Berlin

Re: version 6.2 Symbolleiste

Beitrag von Wanderer » Do 28. Feb 2019, 08:23

Hallo,

falls es nicht wirklich schwarz-weiss ist, und Rücksetzen des Benutzerverzeichnisses nicht wirkt, kannst Du Dir vorsichtshalber auch
diesen (falsch benannten) Thread ansehen viewtopic.php?f=2&t=19414

Der Bug sollte inzwischen behoben sein, aber Deine Frage erinnerte mich an den Screenshot im obigen Beitrag.

mfg, Jörn
LO 6.0.7 (32Bit) Win8.1 Pro 32 Bit/ LO 6.3.2 Win10 64Bit / LO 6.0.7 Win7 Pro 64 Bit

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten