BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Libre Office 6.2 windows 10

Komponentenübergreifende Themen zu Libreoffice
Antworten
steckrol1
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 11:12

Libre Office 6.2 windows 10

Beitrag von steckrol1 » Mo 6. Mai 2019, 11:26

Hallo,

ich habe libre office installiert.

Leider kommt es nicht über die Startbildschirne dann kommt ein weißes Feld mehr nicht und LibreOffice hängt.

Das ist mir noch nie passiert - denn auf anderen Partitionen gibt es kein Problem

Gibgt es eine Lösung?

Rolf

nikki
Beiträge: 1026
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 22:25
Kontaktdaten:

Re: Libre Office 6.2 windows 10

Beitrag von nikki » Mo 6. Mai 2019, 11:48

Hallo Rolf,

zunächst es gibt LibreOffice 6.2 nur als Entwicklungsreihe bestehend aus derzeit den Programmversionen 6.2.0 bis 6.2.3 (Nachzulesen unter Hilfe - Über LbreOffice).

Hattest Du vorher bereits LibreOffice installiert ?
Gruß

---------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, LO 6.3.4 (x64), LO 6.2.6 Portable, AOO 4.1.7

steckrol1
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 11:12

Re: Libre Office 6.2 windows 10

Beitrag von steckrol1 » Di 7. Mai 2019, 10:35

Hallo nikki,

da wo es nicht geht nie.

Auf anderen Partitionen wohl und es läuft.

Gruß

nikki
Beiträge: 1026
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 22:25
Kontaktdaten:

Re: Libre Office 6.2 windows 10

Beitrag von nikki » Di 7. Mai 2019, 12:01

Hallo Rolf,

dann kann es sich nur um Portable-Versionen handeln denn, dass man Vollversionen, die Registry-Eintragungen benötigen, auf mehreren Partionen betreiben kann halte ich für ausgeschlossen.

Es gibt für Vollversionen nur
  • ein Benutzerprofil für LO
  • eine Registry von Windows.
Gruß

---------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, LO 6.3.4 (x64), LO 6.2.6 Portable, AOO 4.1.7

steckrol1
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 11:12

Re: Libre Office 6.2 windows 10

Beitrag von steckrol1 » Mi 8. Mai 2019, 10:15

Hallo Nikki,

gelöst!!!

Plötzlich (vor einer Woche noch nicht) signalisierte MediaCreationTool1809 eine Inkombatilität mit Intel 4000 HD und
NVIDIA Geforce 640M. Ich habe aktualisiert und nun geht auch Libre Office wieder.

Gruß Rolf

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten