Seite 1 von 1

Server-Version für kollaboratives Arbeiten?

Verfasst: Fr 31. Mai 2019, 11:01
von MoonKid
Ich habe nebulös in Erinnerung mal etwas von einer Server-Version gehört zu haben, mit der man im Team gleichzeitig ein Dokument bearbeiten könne.

GoogleDocs wird ja häufig genutzt, aber ist im Detail, wegen fehlender essentieller Features und aus anderen Gründen unbrauchbar. Daher meine Hoffnung, dass es sowas mit LO gibt. Literaturverzeichnis (Citavi-Anschluss) und Querverweise würden mir schon helfen.

Re: Server-Version für kollaboratives Arbeiten?

Verfasst: Mi 5. Jun 2019, 22:55
von Wanderer
Hallo,

z.B. hier https://www.collaboraoffice.com/

Mfg, Jörn.

Re: Server-Version für kollaboratives Arbeiten?

Verfasst: Do 6. Jun 2019, 13:20
von hylli
...oder auch Teamdrive:
https://teamdrive.com/leistungen/

Hatte ich früher mal getestet, gab da mal eine Version mit 2GB freiem Speicher.

Hylli