Start Center Experteneinstellung zuletzt verwendete Dateien / Dokumente
Verfasst: Di 11. Feb 2020, 15:39
Guten Tag,
(Text nachbearbeitet am 16.2.20+3.3.20)
im Start Center werden die letzten verwendeten Dateien angezeigt. Nach meiner Recherche kann man das unter Experteneinstellung ändern.
Extras > Optionen > Erweitert > Experteneinstellung > org.openoffice.Office.Common > History und dort gibt es die
List History und die Picklist History
mit der Picklist kann man die Vorschau abstellen, allerdings verstehe ich nicht wofür der Punkt List History steht.
Vielen Dank im Voraus.
(Text nachbearbeitet am 16.2.20+3.3.20)
im Start Center werden die letzten verwendeten Dateien angezeigt. Nach meiner Recherche kann man das unter Experteneinstellung ändern.
Extras > Optionen > Erweitert > Experteneinstellung > org.openoffice.Office.Common > History und dort gibt es die
List History und die Picklist History
mit der Picklist kann man die Vorschau abstellen, allerdings verstehe ich nicht wofür der Punkt List History steht.
Vielen Dank im Voraus.