BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

(gelöst) Benutzername ändern

Komponentenübergreifende Themen zu Libreoffice
Butterfly1
Beiträge: 22
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 12:09

(gelöst) Benutzername ändern

Beitrag von Butterfly1 » Sa 27. Feb 2021, 19:43

Hallo
Kann mir jemand sagen wie ich meinen Benutzernamen ändern kann.
Danke für eure Hilfe im voraus....
Zuletzt geändert von Butterfly1 am So 7. Mär 2021, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

Wanderer
Beiträge: 895
Registriert: Di 11. Feb 2014, 20:03
Wohnort: Berlin

Re: Benutzername ändern

Beitrag von Wanderer » So 28. Feb 2021, 09:26

Welchen?

In Forum, im Betriebssystem, oder einen Namen, den Du bei LO am Anfang als Benutzer angegeben hast???

Mfg, J.
LO 6.0.7 (32Bit) Win8.1 Pro 32 Bit/ LO 6.3.2 Win10 64Bit / LO 6.0.7 Win7 Pro 64 Bit

Butterfly1
Beiträge: 22
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 12:09

Re: Benutzername ändern

Beitrag von Butterfly1 » So 28. Feb 2021, 14:22

Meinen Namen im Forum möchte ich ändern
Sorry mein Fehler
hätte ich dran denken können :shock:

Butterfly1
Beiträge: 22
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 12:09

Re: Benutzername ändern

Beitrag von Butterfly1 » So 28. Feb 2021, 14:23

Aktuell Butterfly1, den möcht ich ändern....

Mondblatt24
Beiträge: 2838
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 17:12

Re: Benutzername ändern

Beitrag von Mondblatt24 » So 28. Feb 2021, 15:07

Hallo,
ich würde über das Kontakt-Formular (unten auf dieser Seite) nachfragen.

Gruß Peter
Win 11 (x64) ▪ LO 24.2.2.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.

Butterfly1
Beiträge: 22
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 12:09

Re: Benutzername ändern

Beitrag von Butterfly1 » So 28. Feb 2021, 21:56

Also wenn ich über Kontakt gehe werde ich angeschrieben als wäre ich der Admin....
Das ist jetzt das dritte mal daß ich über Kontakt geschrieben habe, das erste mal vor ca 14 Tagen.
Ich denke so geht es leider nicht :shock:
Sorry....

Mondblatt24
Beiträge: 2838
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 17:12

Re: Benutzername ändern

Beitrag von Mondblatt24 » Mo 1. Mär 2021, 07:06

Hallo,
Butterfly1 hat geschrieben:
So 28. Feb 2021, 21:56
Das ist jetzt das dritte mal daß ich über Kontakt geschrieben habe, das erste mal vor ca 14 Tagen.
Dass Du das schon versucht hast, hättest Du in der Frage auch mitteilen können!


Gruß Peter
Win 11 (x64) ▪ LO 24.2.2.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.

Butterfly1
Beiträge: 22
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 12:09

Re: Benutzername ändern

Beitrag von Butterfly1 » Mo 1. Mär 2021, 08:13

Das war nicht direkt hier in dem Bereich, es war in meinem privaten Bereich.
Ich dachte die Kontaktadressen sind verschiedene.
Erst als ich die gleiche Antwort wieder bekam wusste ich dass es die gleiche sein müsste.
Ich weiß leider nicht genau wer welchen Kontakt bekommt und welcher Kontakt zu einem Admin führt der berechtigt ist die Änderung durchzuführen.
grüßle

Wanderer
Beiträge: 895
Registriert: Di 11. Feb 2014, 20:03
Wohnort: Berlin

Re: Benutzername ändern

Beitrag von Wanderer » Di 2. Mär 2021, 00:37

Melde Dich doch einfach mit einem neuen Benutzernamen an. Du hast bisher 17 Beiträge geschrieben, davon 5 in diesem Thread.

Ist also nicht so, als ob Du viel "verlieren" würdest...

Mfg, Jörn
LO 6.0.7 (32Bit) Win8.1 Pro 32 Bit/ LO 6.3.2 Win10 64Bit / LO 6.0.7 Win7 Pro 64 Bit

Butterfly1
Beiträge: 22
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 12:09

Re: Benutzername ändern

Beitrag von Butterfly1 » Di 2. Mär 2021, 08:09

Hab ich auch schon daran gedacht,
war aber der Meinung daß es einfach wäre den Namen zu ändern.
Wusste nicht daß es so schwierig wird mit einem Admin kontakt aufzunehmen der das ändern kann.
grüßle
zurück

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten