BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Globaldokument

Komponentenübergreifende Themen zu Libreoffice
Antworten
KUHoepcke
Beiträge: 64
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 20:41

Globaldokument

Beitrag von KUHoepcke » Do 25. Nov 2021, 21:21

Hallo zusammen,
ich nutze LO unter Anderem auch für Dokumentationen. In einem Writer-Dokument verwende ich ab einer bestimmten Größe auch das automatische Anlegen eines Inhaltsverzeichnisses.
Jetzt habe ich eine umfangreiche Dokumentation zu erstellen, und ich habe gerade von der Möglichkeit gelesen, ein Globaldokument zu erstellen. Leider sind mir die Vorteile eines solchen Globaldokumentes noch nicht geläufig. Daher die Frage: Gibt es eine Dokumentation zu diesem Thema? Und dann, wenn ich die Kapitel in einzelnen T&eildokumenten speichere, wie funktioniert dann das Inhaltsverzeichnis?

Danke im Voraus.

Gruß aus Cux: Kay-Uwe
Gruß aus Cux: Kay-Uwe

Benutzeravatar
miesepeter
Beiträge: 1820
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Globaldokument

Beitrag von miesepeter » Fr 26. Nov 2021, 09:50

Hallo,
gib den Suchbegriff Globaldokument dort ein: http://www.ooowiki.de/
Wenn die Infos nicht reichen, dann sind hier oder in anderen Foren für LibreOffice oder OpenOffice wohl schon erfahrene Benutzer da, die weiterhelfen können. - Ciao

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten