BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Hilfe: diverse Dokumente (Textdateien) plötzlich ohne Inhalte, obwohl unterschiedlichen Größen angezeigt werden

Komponentenübergreifende Themen zu Libreoffice
Benutzeravatar
miesepeter
Beiträge: 1820
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Hilfe: diverse Dokumente (Textdateien) plötzlich ohne Inhalte, obwohl unterschiedlichen Größen angezeigt werden

Beitrag von miesepeter » Sa 16. Apr 2022, 14:42

fin hat geschrieben:
Sa 16. Apr 2022, 12:22
Alles an neuer Schreibe halte ich - wie bereits erwaehnt - nur auf meinem USBStick fest
Ich benutze meine USB-Sticks nur zum Transport von Dateien (arbeitstäglich). Da musste ich schon mehrere ersetzen (trotz Reparaturen mit Windows, da fat32-formatiert).
Aus diesen Erfahrungen heraus würde ich nie auf die Idee kommen, diese Medien für die primäre (und dauerhafte) Speicherung zu nutzen...

fin
Beiträge: 7
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 10:53

Re: Hilfe: diverse Dokumente (Textdateien) plötzlich ohne Inhalte, obwohl unterschiedlichen Größen angezeigt werden

Beitrag von fin » Sa 16. Apr 2022, 16:02

miesepeter hat geschrieben:
Sa 16. Apr 2022, 14:42
fin hat geschrieben:
Sa 16. Apr 2022, 12:22
Aus diesen Erfahrungen heraus würde ich nie auf die Idee kommen, diese Medien für die primäre (und dauerhafte) Speicherung zu nutzen...
Davon war hier (bislang, konkret & allgemein) auch keine Rede und wurde auch von keiner Seite propagiert, aber es findet sich - erfahrungsgemaeß - nicht selten eine Kraft (etwas/jemand), welche originaere Zusammenhaenge verstellt, eintruebt oder falsch darstellt, mein lieber Miesepeter :D

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten