BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Keine Benachrichtigungs-Mails GELÖST

Komponentenübergreifende Themen zu Libreoffice
Antworten
ArGe
Beiträge: 15
Registriert: Fr 30. Sep 2022, 18:04

Keine Benachrichtigungs-Mails GELÖST

Beitrag von ArGe » Sa 1. Okt 2022, 09:13

Moin,
beim Registrieren musste ich ja meine Mailadresse angeben und habe auch die Mail mit dem Bestätigungs-link dorthin bekommen. Da ich aber keine Mitteilungen über neue Beiträge erhalte, frage ich mich, ob ich meine Mailadresse noch irgendwo anders eintragen muss. Im "Persönlichen Bereich" finde ich jedenfalls keine Stelle.
Zuletzt geändert von ArGe am So 2. Okt 2022, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Harz
A.

Benutzeravatar
miesepeter
Beiträge: 1820
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Keine Benachrichtigungs-Mails

Beitrag von miesepeter » Sa 1. Okt 2022, 09:25

Siehe meine Antwort:
Hast du das in den Benutzereinstellungen angewählt? (Standard ist: abgewählt).
Wie kommst du in die Benutzereinstellungen?
  • Hier im Forum Private Nachrichten anwählen
  • Reiter Einstellungen wählen
  • Mich standardmäßig über Antworten informieren: [ja]
HTH

ArGe
Beiträge: 15
Registriert: Fr 30. Sep 2022, 18:04

Re: Keine Benachrichtigungs-Mails

Beitrag von ArGe » Sa 1. Okt 2022, 10:03

(Sorry, ich hatte Dir vorhin noch im OO-Forum geantwortet.)
Vielleicht habe ich ja was am Auge, aber bei mir gibt es diese Einstellungen bei "Private Nachrichten" nicht.
Gruß aus dem Harz
A.

Benutzeravatar
miesepeter
Beiträge: 1820
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Keine Benachrichtigungs-Mails

Beitrag von miesepeter » Sa 1. Okt 2022, 10:07

PrivateNachrichten.png
PrivateNachrichten.png (36.97 KiB) 2075 mal betrachtet

ArGe
Beiträge: 15
Registriert: Fr 30. Sep 2022, 18:04

Re: Keine Benachrichtigungs-Mails

Beitrag von ArGe » Sa 1. Okt 2022, 11:00

Ich meinte natürlich die Einstellung "Mich standardmäßig über Antworten informieren" in den Privaten Nachrichten.
Gruß aus dem Harz
A.

ArGe
Beiträge: 15
Registriert: Fr 30. Sep 2022, 18:04

Re: Keine Benachrichtigungs-Mails

Beitrag von ArGe » Sa 1. Okt 2022, 17:18

Was mache ich denn nun, wenn es in meiner (64-er) Version von LO die Einstellung "Mich standardmäßig über Antworten informieren" nicht gibt?
Gruß aus dem Harz
A.

ArGe
Beiträge: 15
Registriert: Fr 30. Sep 2022, 18:04

Re: Keine Benachrichtigungs-Mails

Beitrag von ArGe » So 2. Okt 2022, 09:34

Heute habe ich zum 1. Mal eine Benachrichtigung erhalten, ohne dass ich etwas verändert habe. Das Problem ist also gelöst.
Gruß aus dem Harz
A.

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten