Hallo!
Da mein erster Tread in dieser Sache kein ergebniß gebracht hat, versuche ich es noch einmal. Mein Problem ist, wenn ich den /die Pfade ändern möchte Unter Extras->Optionen->Pfade Stürzt LO mit der Meldung "schwerwiegende Fehler" ab. LO wird geschlossen. Beim Neustart gibt es immer "Wierherstellen". Hatte wer diese Problem schon einmnal so ein Problem? Ich denke auch das es auch eine andere Möglichkeit geben sollte den Pfad zu ändern. Es gibt einen Order unter C:\Benutzer\Benuternamen\... .Ich gehe davon aus das der Pfad in diesen Order Gespeichert wird. Es währe hilfreich wenn man mir in dieser Richtung weiterhelfen könnte.
BS Windows 11.
LO 7.6.xxx
Besten Dank im voraus für einen Tipp!
Peter
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Pfade einstellen
-
- * LO-Experte *
Re: Pfade einstellen
Abgesicherten Modus (Hilfe → Im abgesicherten Modus neu starten) schon probiert?PeterW hat geschrieben: ↑Do 25. Apr 2024, 10:25Da mein erster Thread in dieser Sache kein Ergebnis gebracht hat,
LO Benutzerprofil
Win 11 (x64) ▪ LO 25.2.5.1 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.
Re: Pfade einstellen
Hallo!
Ich habe es Versucht. Das Ergebniss ist leider negativ. Es Funkt nicht. Wenn ich mit der Maus auf das Feld Arbeitsspeicher gehe, der Erste oben, Stürzt LO ab. Es werden auch die beiden Buttons nicht aktiviert.
Mit der Version 6.5.xxx gab es diese Probleme nicht.
mfg
Peter
Ich habe es Versucht. Das Ergebniss ist leider negativ. Es Funkt nicht. Wenn ich mit der Maus auf das Feld Arbeitsspeicher gehe, der Erste oben, Stürzt LO ab. Es werden auch die beiden Buttons nicht aktiviert.
Mit der Version 6.5.xxx gab es diese Probleme nicht.
mfg
Peter
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.