Seite 1 von 1

[gelöst] gleichzeitiges Speichern in mehreren Ordnern

Verfasst: Fr 8. Jul 2011, 15:55
von rotzbengel
Hi Community,
ich schreibe gerade an meinen letzten Hausarbeiten und Protokollen vor dem Diplom. Ich habe mich dabei gefragt, ob es die Möglichkeit gibt Libre Office Anwendungen zu sagen, dass sie beim Speichern Datein an dem aktuell ausgesuchten Ort speichert und zusätzlich in immer dem gleichen Ordner, als eine Art Backup. Ich würde gerne immer eine Datei in meinem UbuntuOne-Cloud-Ordner abspeichern, unabhängig davon wo ich die Datei gerade einsortiere.

Liebe Grüße
David

Re: gleichzeitiges Speichern in mehreren Ordnern

Verfasst: Sa 9. Jul 2011, 12:28
von pmoegenb
Siehe Extras/Optionen.../LibreOffice/Pfade/Sicherungskopien.
Unter Extras/Optionen.../Laden_Speichern/Allgemein muss Sicherungskopie immer erstellen aktiviert sein.

Re: gleichzeitiges Speichern in mehreren Ordnern

Verfasst: Fr 15. Jul 2011, 12:20
von rotzbengel
Vielen dank, funktioniert genau so wie ich es wollte.

:D