Hallo Zusammen,
nach LibreOffice Update 4.2.0.4 funktioniert die Tastenkombinationen für Windows nicht mehr unter .... STRG:C/STRG:V etc
kann einer diesbezüglich weitere Angaben hierzu machen.
Danke.
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Tastenkombinationen LibreOffice Update 4.2.0.4
-
Re: Tastenkombinationen LibreOffice Update 4.2.0.4
Wenn Du damit Str+C (Kopieren) und Str+V (Einfügen) meinst, ist das Unsinn es sei denn, Du hast über Extras/Anpassen.../Tastatur eine Anpassung vorgenommen.
-
Hallo Peter,
Danke erst mal,
ich fand es nur komisch da die Tastenkombination vor dem Update 4.2.0.4 noch einwandfrei funktioniert haben.
Warum ist das nach deiner Meinung nach Unsinn ?
Gruß Silverball
Danke erst mal,
ich fand es nur komisch da die Tastenkombination vor dem Update 4.2.0.4 noch einwandfrei funktioniert haben.
Warum ist das nach deiner Meinung nach Unsinn ?
Gruß Silverball
Hallo Silverball,
Hinweis: Wenn das System statt herunterfahren in den Ruhezustand versetzt wird, geschehen spätestens ab dem 3. Tag oft die wundersamsten Dinge.
weil diese Tastenkombinationen, wozu auch Str+X (Ausschneiden) gehört, systemweit von jeder Anwendung respektiert wird.Silverball hat geschrieben:Warum ist das nach deiner Meinung nach Unsinn ?
Hinweis: Wenn das System statt herunterfahren in den Ruhezustand versetzt wird, geschehen spätestens ab dem 3. Tag oft die wundersamsten Dinge.
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.