Hallo zusammen,
ich möchte mich gern ein wenig tiefer in die Materie 'reinlesen, Formulare erstellen und vielleicht auch irgendwann 'mal Makros entwickeln. Gibt es irgendwo ein Handbuch als PDF-Datei zum 'runterladen?
Danke im Voraus.
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Gibt's ein Handbuch zum Herunterladen?
Gibt's ein Handbuch zum Herunterladen?
Gruß aus Cux: Kay-Uwe
Re: Gibt's ein Handbuch zum Herunterladen?
Hallo niki,
und danke für die Antwort. Aber irgendwie.. verstehe ich nicht so ganz.. die Version hatte ich schon gefunden. Allerdings nutze ich die Software-Version 5.0.2.2 (x64)... und ich dachte, dass es vielleicht auch noch eine aktuellere Dokumentation gäbe... Aber gut.. besser als garkeine Doku.
Auf jeden Fall vielen Dank!
und danke für die Antwort. Aber irgendwie.. verstehe ich nicht so ganz.. die Version hatte ich schon gefunden. Allerdings nutze ich die Software-Version 5.0.2.2 (x64)... und ich dachte, dass es vielleicht auch noch eine aktuellere Dokumentation gäbe... Aber gut.. besser als garkeine Doku.
Auf jeden Fall vielen Dank!
Gruß aus Cux: Kay-Uwe
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.