LibreOffice Installation - was hat LibreOffice da rum zu pfuschen?

Installation / Betrieb / Probleme unter Windows
Antworten
racoon1211
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 23:19

LibreOffice Installation - was hat LibreOffice da rum zu pfuschen?

Beitrag von racoon1211 » Mo 2. Sep 2019, 23:29

Hey Leute!

Ich bin neu hier und begrüsse gleich mal alle herzlich!

Ich habe bisher immer LibreOffice genutzt, nach einer System Neuinstallation habe ich jetzt natürlich auch vorgehabt LibreOffice wieder zu installieren.

Dabei kam dann folgende Meldung:

Bild

Was bitte will LibreOffice an diesen Dateien "aktualisieren"?

Es handelt sich bereits um die aktuellsten Versionen und ich habe schon was dagegen, wenn ein Dritthersteller gearde an diesen Dateien was verändert.

Was soll das?

Vielleicht kennt sich ja einer der Benutzer hier damit aus ^^'

Grüße,
Racoon1211

nikki
Beiträge: 985
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 22:25
Kontaktdaten:

Re: LibreOffice Installation - was hat LibreOffice da rum zu pfuschen?

Beitrag von nikki » Mi 4. Sep 2019, 22:13

Hallo,

ich verwende LO seit der Version 3.3.0. Ähnliches habe ich noch nie erlebt. Wo hast du denn die Programmversion heruntergeladen ?
Gruß

---------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, LO 6.3.3 (x64), LO 6.2.6 Portable, AOO 4.1.7

Antworten