Keine Werbeeinblendungen für registrierte User

  ❤ Jede SPENDE hilft unserer Community ❤



  🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏


LibreOffice 7.0 unter Win 10

Installation / Betrieb / Probleme unter Windows
Antworten
Alfand
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Okt 2019, 22:15

LibreOffice 7.0 unter Win 10

Beitrag von Alfand » Mi 7. Okt 2020, 21:45

Hallo,
kann mir jemand einen Tipp für folgendes Verhalten geben:
Wenn ich während der Bearbeitung eines Dokumentes unter Writer in ein anderes Programm wechsle, friert das Dokument ein, ich kann keine Änderung mehr vornehmen, das Dokument kann ich jedoch noch speichern. Ich muss das Programm beenden und beim Neuaufruf funktioniert das Dokument wieder einwandfrei. Dieses Problem hatte ich bisher bei keiner Version von LibreOffice.
Vielen Dank

Benutzeravatar
libresami2020
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 00:40

Re: LibreOffice 7.0 unter Win 10

Beitrag von libresami2020 » Sa 9. Jan 2021, 16:29

Hallo Alfand!

Das Problem hatte meine Freundin auch kürzlich. Sie hat Libreoffice erstmal gelöscht und dann wieder neu installiert. Danach funktionierte wieder alles einwandfrei bei ihr. Vielleicht kannst du das ja auch mal ausprobieren :) Viel Glück dabei!
Unser Leben ist ja nicht ein feiges Ruhen und Genießen,
es ist ein hartes Kämpfen und Arbeiten, und arbeiten dürfen.
Paul Ernst

(1866 - 1933), deutscher Essayist, Novellist, Dramaturg, Versepiker

Antworten