Keine Werbeeinblendungen für registrierte User

  ❤ Jede SPENDE hilft unserer Community ❤


  🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏



  📲 Zum Smartphone Forum📱


Libreoffice unter Windows extrem langsam

Installation / Betrieb / Probleme unter Windows
Antworten
woko1754
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Apr 2021, 11:28

Libreoffice unter Windows extrem langsam

Beitrag von woko1754 » Fr 2. Apr 2021, 11:59

Bei mir läuft Libreoffice (7.1.2.2 (64)) unter Windows 10 (20H2 aktuelles Update) extrem zähflüssig im Vergleich mit der selben Version unter Linux (Dualboot auf der selben Hardware).

Ich habe es schon zweimal komplett neu installiert und mit einem anderen Benutzer probiert, keine Änderung.

Gibt es hier ähnliche Erfahrungen ?

woko1754
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Apr 2021, 11:28

Re: Libreoffice unter Windows extrem langsam

Beitrag von woko1754 » Fr 2. Apr 2021, 15:12

Hat sich erledigt, habe den Fehler gefunden. Falls jemand das gleiche Problem hat:
Ich hatte die Einstellungen der Nvidia-Grafikkarte für den Microsoft Flugsimulator geändert. Dabei habe ich wohl aus Versehen etwas an den globalen Einstellungen verändert. Rücksetzen auf Default brachte die Lösung :D

Antworten