Seite 1 von 1
Fehlermeldung 1305 Vers. 4.2.4 Win 7 64Bit
Verfasst: Do 22. Mai 2014, 07:55
von Everlast77
angeblich findet der Installer die Datei nicht???
Ich benutze Avira?? könnte das die Ursache sein?
Habe Avira aber schon abgeschaltet, ohne Erfolg...
grüße
Tom
Re: Fehlermeldung 1305 Vers. 4.2.4 Win 7 64Bit
Verfasst: Do 22. Mai 2014, 11:03
von pmoegenb
Everlast77 hat geschrieben:angeblich findet der Installer die Datei nicht???
Wenn man nach Error 1305 googelt bekommt den Hinweis, dass die Datei nicht gelesen werden kann. Entweder nochmals
herunterladen bzw., wenn Du mit einem Benutzer arbeitest der nur eingeschränkte Rechte hat, die Installation als Administrator ausführen.
Everlast77 hat geschrieben:Ich benutze Avira?? könnte das die Ursache sein?
Ja, ich habe das noch nie erlebt, aber Andere.
Re: Fehlermeldung 1305 Vers. 4.2.4 Win 7 64Bit
Verfasst: Do 22. Mai 2014, 11:53
von Everlast77
wenn man in diesem oder anderen Foren sucht, bekommt man einige Möglichkeiten angezeigt...!
Bei mir hat letztendlich geholfen, dass ich die Download-Msi Datei aus meinem Download-Ordner auf D:
nach C:\Users\Benutzer kopiert habe...und voila, es geht!!!!
wäre von mir ein leichter Kritikpunkt an die Entwickler....
danke für die Hilfe!
Tom
Re: Fehlermeldung 1305 Vers. 4.2.4 Win 7 64Bit
Verfasst: Do 22. Mai 2014, 13:24
von pmoegenb
Hallo Tom,
Everlast77 hat geschrieben:Bei mir hat letztendlich geholfen, dass ich die Download-Msi Datei aus meinem Download-Ordner auf D:
nach C:\Users\Benutzer kopiert habe...und voila, es geht!!!!
Ich folgere daraus folgendes:
- - Auf Dein Benutzerverzeichnis hast Du naturgemäß Vollzugriff, sonst könntest Du mit dem System nicht arbeiten.
- Auf Deinen Download-Ordner auf D: hast Du eingeschränkten Zugriff
Everlast77 hat geschrieben:
wäre von mir ein leichter Kritikpunkt an die Entwickler....
Wobei Du Dich furchtbar blamieren würdest, denn den Ort wo Deine Downloads gespeichert werden legen nicht die Entwickler von LibreOffice fest, sondern in der Regel der Benutzer selbst.
Der Unterlassungswert eines Downloads-Manager (Firefox, Internet-Explorer etc.) ist unter 'Windows 7
C:\Users\%USERNAME%\Downloads.
Re: Fehlermeldung 1305 Vers. 4.2.4 Win 7 64Bit
Verfasst: Do 22. Mai 2014, 18:05
von Everlast77
du scheinst Recht zu haben...
ich ging davon aus, dass mein Benutzer auch der Admin ist, und der hat Vollzugriff???
...bei anderen Programm-Installationen funktioniert es doch auch...???