BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Libreoffice lässt sich nicht Installieren

Installation / Betrieb / Probleme unter Windows
Antworten
thorgo
Beiträge: 10
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:53

Libreoffice lässt sich nicht Installieren

Beitrag von thorgo » Do 5. Feb 2015, 09:40

Guten Morgen, ich versuche gerade LibreOffice zu Installieren und zwar in der Version 3.6.7
Auf meinem Alten System lief das auch reibungslos unter Windows 7 64Bit auf einem 3 Ghz P4 mit einem Intel 955X Chipset.
Nun habe ich einen neueren Rechner, und da meckert er mir die Architektur an. Es handelt sich um eine Multiprozessor Maschine mit Windows 7 64Bit als System, 2 Xeon X5550 mit einem intel 5520 Chipset. Der X5550 Basiert auf dem i7 dürfte als eigentlich nicht zu Exotisch sein oder?
Hat jemand eine Idee worann es liegen könnte?

VG Thorsten

pmoegenb

Re: Libreoffice lässt sich nicht Installieren

Beitrag von pmoegenb » Do 5. Feb 2015, 11:50

Wie lautet die Fehlermeldung konkret und was sagt die Ereignisanzeige von Windows dazu ?

thorgo
Beiträge: 10
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:53

Re: Libreoffice lässt sich nicht Installieren

Beitrag von thorgo » Do 5. Feb 2015, 19:00

Code: Alles auswählen

Produkt: LibreOffice 3.6 -- Fehler 1935. Während der Installation der Assembly "policy.9.0.Microsoft.VC90.CRT,publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",version="9.0.30729.6161",processorArchitecture="x86",type="win32-policy"" ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe und Support.
OK Fehler gefunden, man macht sowas einfach nicht zwischen Tür und Angel, auch wenn es noch so trivial ist.
Das Windows Update hat im Hintergrund Updates installiert und dabei die Laufende Installation geschossen.

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten