Absturz beim Einfügen von Sonderzeichen

Installation / Betrieb / Probleme unter Windows
Antworten
veith
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 11:48

Absturz beim Einfügen von Sonderzeichen

Beitrag von veith » Mo 16. Mai 2016, 10:56

LO 5.1.3.2 (x64) stürzt beim Versuch, ein Sonderzeichen einzufügen, regelmäßig ab. Meldung: LibreOffice 5.1 - Fatal Error.
Eine Neuinstallation brachte leider keine Besserung. Auch in der Version 5.1.2.2 trat der Fehler auf. Über hilfreiche Tipps würde ich mich freuen!

Gruß Bernhard



veith
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 11:48

Re: Absturz beim Einfügen von Sonderzeichen

Beitrag von veith » Mo 16. Mai 2016, 16:52

Hallo nikki,

dein Tipp war Gold wert. Vielen Dank für deine rasche Hilfe zur Abhilfe! Den Absturz bin ich los!
Gruß Bernhard

unvollkommen
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 11:24

Re: Absturz beim Einfügen von Sonderzeichen

Beitrag von unvollkommen » Mo 26. Jun 2017, 11:38

Was war denn der Tipp? Ich hab nämlich das gleiche Problem: Wenn ich auf Einfügen -> Sonderzeichen gehe, kommt ein "fatal Error"...

Drachen
Beiträge: 124
Registriert: So 1. Mai 2011, 18:56

Re: Absturz beim Einfügen von Sonderzeichen

Beitrag von Drachen » Sa 2. Sep 2017, 17:24

Hallo,

möglicherweise lautete der Tipp, das Profilverzeichnis %appdata%\LibreOffice\4\ zu verschieben oder umzubenennen.

MfG
Drachen



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste