Gibt´s das Problem "LO wird im Hintergrund gestartet" noch ?

Installation / Betrieb / Probleme unter Windows
Antworten
LO-Maus
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Jan 2017, 18:27

Gibt´s das Problem "LO wird im Hintergrund gestartet" noch ?

Beitrag von LO-Maus » So 15. Jan 2017, 18:42

Hallo, ich bin neu hier und arbeite seit 3 Tagen mit LO, weil ich von MS-Office und OO weg wollte, da mir manches nicht so gut gefiel.

Habe alles so hin bekommen, wie ich es wollte, nur nervte das ewige Problem, dass sich beim 1. Öffnen eines z.B. Calc-Dokuments im Explorer, das Dokument immer im Hintergrund befand.
Auch mit Quickstart, anderen Versionen und andere Einstellungen rumspielen, brachte nicht den gewünschten Erfolg.

Habt ihr auch noch dieses Problem beim 1. Öffnen eines Dokuments, oder wurde dieses Problem zwischenzeitlich gelöst?

Besten Dank im Voraus.

LG Bine
WIN 7 64Bit Prof. - LO 5.1.6.2

Antworten