❤ Unterstütze jetzt das LIBREOFFICE-Forum ❤

LibreOffice Standardformat auf DOCX/XLSX stellen und per GPO verteilen?

Installation / Betrieb / Probleme unter Windows
Antworten
taketu
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 14:02

LibreOffice Standardformat auf DOCX/XLSX stellen und per GPO verteilen?

Beitrag von taketu » Mi 18. Jan 2017, 14:07

Hallo!

Ich habe eine Frage:

Ich habe einen TS-Server laufen mit ein paar Usern und wollte LibreOffice als Textverarbeitungstool nutzen. Man kann ja einstellen, dass das Standardformat beim speichern auf DOCX/XLSX umstellen kann. Kann man das auch irgendwie so machen, dass diese Einstellung bei allen Usern eingestellt wird, ohne bei den Usern das jedes Mal selber einstellen zu müssen (sprich sich mit dem User anmelden und dann dort einstellen)?

Ich hoffe mein Problem ist verständlich :)

lg Tu

Antworten