LibreOffice 5.2.5 bzw 5.3 lässt sich nicht installieren

Installation / Betrieb / Probleme unter Windows
Antworten
Don Magic
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Feb 2017, 12:51

LibreOffice 5.2.5 bzw 5.3 lässt sich nicht installieren

Beitrag von Don Magic » So 5. Feb 2017, 13:17

Hallo

Ich habe ein Problem meine Libre Office version auf den neusten Stand zu bringen .Jeder versuch eine neuer Version als 5.2.4.2 auf meinen Rechner zu installieren (Win10 X64) wird mit der meldung :

Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden.Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen , ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt."

abgeschmettert .Woran kann das liegen ? Hab schon diverse Tips aus dem Netz ausprobiert die aber rein garnichts gebracht haben

scientific
Beiträge: 131
Registriert: Do 25. Apr 2013, 17:27

Re: LibreOffice 5.2.5 bzw 5.3 lässt sich nicht installieren

Beitrag von scientific » Mo 6. Feb 2017, 19:32

Ich hatte diese Fehlermeldung, als ich ein 64bit-gimp auf einem 32bit Win10 installieren wollte.

scientific
Beiträge: 131
Registriert: Do 25. Apr 2013, 17:27

Re: RE: Re: LibreOffice 5.2.5 bzw 5.3 lässt sich nicht installieren

Beitrag von scientific » Do 23. Feb 2017, 16:40

nikki hat geschrieben:
Don Magic hat geschrieben:Win10 X64
scientific hat geschrieben:ch hatte diese Fehlermeldung, als ich ein 64bit-gimp auf einem 32bit Win10 installieren wollte.
????
Bist du sicher, das richtige Installationspaket für deine Architektur verwendet zu haben?
Das wollt ich damit ausdrücken.

Antworten