Seite 1 von 1

Kapitelnummerierung fängt wieder neu an

Verfasst: Do 5. Okt 2017, 17:35
von Pattevugel
Hallo zusammen,
mein neuestes Problem: :shock:
Ich habe ein Dokument mit 340 Seiten und 15 Kapiteln, sowie diverse Unterkapitel.
Ich habe 3 Überschriften in 3 Ebenen.
Bis 5.10.1. ging alles gut. Danach geht es nicht mit 5.10.2 weiter sondern alles fängt immer wieder neu mit 1 an.
Format Überschrift 3 (Ebene 3; Gliederung 3), - *vorherige Nummerierung fortsetzen* - geht weiter mit *1. Blabla...*
Auch die übergeordneten Ebenen (Ebene 1; Gliederung 1) fangen mit *1. Blabla* an.
Auch Ebene höher oder tiefer schieben geht nicht, da rutscht der Text nur nach rechts oder links bleibt aber 1.xxxx
Das Komische ist, die alte Nummerierung bleibt stehen, erst wenn ich da klicke *vorherige Nummerierung fortsetzen* gehts bei 1. ff weiter.
Gibt es da eine Begrenzung der Ebene- bzw Überschriftenzahlen? Kann man das irgendwo einstellen?
Zur Info: Es handelt sich um die Erweiterung eines Buches mit vielen Kapiteln und Grafiken, das ich vor 10 Jahren schon mal mit OO angefangen habe und jetzt ergänze, d.h. auch neue Kapitel dazwischen eingefügt habe. Bis jetzt gab es keine Probleme. Aber nun komme ich nicht weiter. Vllt. ist es etwas ganz Triviales. Wer hilft mir weiter?

LO 5.3.6.1 32 bit auf 64Bit-System. Mit LO x86(64) macht LO immer "Keine Rückmeldung" und kringelt laufen vor sich hin, deshalb wieder zurück zu x86, das läuft fix. :)

Re: Kapitelnummerierung fängt wieder neu an

Verfasst: Do 5. Okt 2017, 22:15
von nikki
Hallo,
kann es sein, dass Du die Kapitelnummerierung nicht über Extras/Kapitelnummerierung... eingerichtet hast, sondern irgendwie anders zusammengeschustert hast ?