BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Druckerprobleme v.5.3.7.2 und davor

Installation / Betrieb / Probleme unter Windows
Pit Zyclade
Beiträge: 2674
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 16:59

Re: Druckerprobleme v.5.3.7.2 und davor

Beitrag von Pit Zyclade » Do 22. Mär 2018, 19:25

schlummi hat geschrieben:
Mi 21. Mär 2018, 21:59
Ich mußte den sehr guten Sony-Rechner meiner viel surfenden Frau wegen des Starbens von Vista (besser gesagt des nachkriechenden Antivirenprogramms) vom Netz nehmen
Hmmm... ein Antivir, der unter Vista nicht laufen will? Das wäre ja der Hammer! So alt ist die Vista ja auch wieder nicht... sehr ärgerlich... :(
Ja, das ist so, dass Vista seit mehr als 1 Jahr nicht mehr von MS unterstützt wird, also "ausgelaufen" ist, weshalb sich nach mehr als 1 Jahr Antivir ebenfalls nicht mehr will oder kann. Ich warte nur noch darauf, wann MS Win7pro nicht mehr untertützen will... Dann muß ich wieder in den Geldbeutel greifen, der täglich leerer wird. Leider bekomme ich keine 19 Mio/Jhr wie der Lobbyist, der die neue Koalition überzeugte, jetzt die Zeitungszusteller um einen gewissen Rentenbetrag zu erleichtern zugunsten der Printmedien"arbeitgeber", alles dank oder trotz SPD (trotz oder wegen Abgang von M. Schulz). Gottseidank bin ich kein Zusteller aber leide an solch hinterfo...iger Politik.

Stimmt, hat nichts hier zu suchen, aber die "social media" sind ja auch nicht sozial...
LO 7.5.8.2 (X86_64) / AOO 4.1.14 / Windows 11 64bit
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.

schlummi
Beiträge: 6
Registriert: Do 21. Dez 2017, 23:14

Re: Druckerprobleme v.5.3.7.2 und davor

Beitrag von schlummi » Do 22. Mär 2018, 20:03

wann MS Win7pro nicht mehr untertützen will...
hmmm... warum wechselst Du nicht zu win10? von win7 kostet ja nix...

Pit Zyclade
Beiträge: 2674
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 16:59

Re: Druckerprobleme v.5.3.7.2 und davor

Beitrag von Pit Zyclade » Fr 23. Mär 2018, 11:23

Never change a running system. Auch habe ich noch ein XP im virtuellen Bereich mit Programmen, die auch gegen Penunse nicht mehr aktualisiert werden, leider. Wer garantiert mir den problemlosen Umstieg? Dazu bekommt man zu wenig Infos.
LO 7.5.8.2 (X86_64) / AOO 4.1.14 / Windows 11 64bit
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten