Vorhandene Dokumente werden nicht gefunden
Verfasst: Di 12. Apr 2011, 12:56
Hallo Forum,
ich habe mir LibreOffice installiert. Alles funktioniert auch ganz gut. Wenn ich LibreOffice geöffnet habe und eine Datei öffne, dann wird mir diese auch geöffnet. Soweit so gut.
Wenn ich aber aus dem Explorer heraus eine ODS-Datei zum Beispiel anklicke, dann kommt erst das LibreOffice-Logo und dann der Hinweis, das die Datei nicht gefunden wurde.
"C:\Pfad\Ordner\Datei.ods" existiert nicht
Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang......
Das verstehe ich nicht zumal das Logo von LibreOffice auch kurz erscheint. Die Zuordnung zu den Dateien scheint also zu stimmen.
Gruß Steve
ich habe mir LibreOffice installiert. Alles funktioniert auch ganz gut. Wenn ich LibreOffice geöffnet habe und eine Datei öffne, dann wird mir diese auch geöffnet. Soweit so gut.
Wenn ich aber aus dem Explorer heraus eine ODS-Datei zum Beispiel anklicke, dann kommt erst das LibreOffice-Logo und dann der Hinweis, das die Datei nicht gefunden wurde.
"C:\Pfad\Ordner\Datei.ods" existiert nicht
Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang......
Das verstehe ich nicht zumal das Logo von LibreOffice auch kurz erscheint. Die Zuordnung zu den Dateien scheint also zu stimmen.
Gruß Steve