BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

APPCrash - Vollversion sowie Portable

Installation / Betrieb / Probleme unter Windows
Antworten
greatest
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Mär 2022, 13:58

APPCrash - Vollversion sowie Portable

Beitrag von greatest » Mi 9. Mär 2022, 14:08

Nach einer Neuinstallation des Betriebssystem habe ich das Problem, daß ich LibreOffice nicht zum Laufen bekomme.
Ich habe die letzten 7er-Versionen durchprobiert. Ich habe die portable Version versucht. Abgesehen davon, daß die portable Version einen anderen Fehlerbericht abgibt, bleibt das Problem bestehen: einzelne Programme lassen sich nicht starten. Selbst die Einstellungen können nicht bearbeitet werden.

Die Bilder 1-3 - das gibt die portable Version her ...
die Vollversion - das bild 4 (abgeschnitten).

Zum Betriebssystem:
Win7 x64 SP1
Framework 4.8
VisualC++ (2005 - 2022) - alle mit der jüngsten Version

UPD: habe bereits eine saubere Neuinstallation versucht, wo nach SP1 und Framework / VisualC sofort LibreOffice draufkam.
derselbe APPCrash
OB x86 oder x64 - APPCrash bleibt

habt ihr einen Rat?
Dateianhänge
004.jpg
004.jpg (17.08 KiB) 7264 mal betrachtet
003.jpg
003.jpg (44.19 KiB) 7264 mal betrachtet
002.jpg
002.jpg (42.24 KiB) 7264 mal betrachtet
001.jpg
001.jpg (21.79 KiB) 7264 mal betrachtet

LibreOfficeVorschlag
Beiträge: 13
Registriert: Di 26. Jan 2021, 16:04

Re: APPCrash - Vollversion sowie Portable

Beitrag von LibreOfficeVorschlag » Mi 23. Mär 2022, 17:51

Hallo greatest,
ich dachte eigentlich, dass Libre Office 7 nicht mehr mit Windows 7 bettrieben werden kann. Habe jetzt mal recherchiert, aber nichts gefunden, also habe ich mich vielleicht auch geirrt.
VG,
LibreOfficeVorschlag
Nutzt meinen Fraenk-Vorteilscode BJRK40

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten