BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Dokumente im Vollbild öffnen

Installation / Betrieb / Probleme unter Windows
Antworten
PCfreakWin
Beiträge: 5
Registriert: So 6. Nov 2022, 17:25
Wohnort: Schweiz

Dokumente im Vollbild öffnen

Beitrag von PCfreakWin » So 6. Nov 2022, 17:41

Hallo, die Verknüpfung auf dem Desktop ist so eingestellt das sich LibreOffice darüber im Vollbild (mit Menü) öffnet. wenn ich dann ein Dokument aus der Liste der bereits geöffneten Dokumente öffne so öffnet es sich auch im Vollbild. Soweit sogut.
Wenn aber LibreOffice geschlossen ist (Schnellstarter nicht aktiv) und ich aus dem Explorer ein Calc oder anderes Dokument doppelklike das mit Libreoffice aufgeht so öffnet sich LibreOffice nur als Fenster (nicht im Vollbild) Wie und wo kann ich das einstellen das sich auch dann LO im Vollbildmodus öffnet? Klar könnte ich das Fenster mit der Maus ganz aufziehen und hätte dann ein PseudoVollbild das dann auch wieder so aufgeht. Das möchte ich aber nicht den manchmal möchte ich es verkleinern um nebenan noch was anderes gleichzeitig zusehen. Nach jedem Dokumentöffnen zuerst immer mit der Maus oben rechts das Symbol anklicken kanns ja nicht sein. Geht das über einen Menüeintrag/Schalter in LO? Habe und werde Java nicht installiert. Suche eine Lösung die immer über das ganze LO funktioniert nicht nur in einzelnen Dokumenten.
Habe immer die neuste Version 64Bit Für Win10/11 installiert.
Freundliche Grüsse

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten