Hallo zusammen,
ich habe letztes Wochenende auf einen frisch aufgesetzten Windows7-Rechner die (damals) aktuellste Software-Version von LibreOffice aufgesetzt und bekomme jetzt Klagen, dass die Software dauernd abstürzt. Das Problem kann nicht aus der hier häufig angesprochene Überinstallation einer älteren Version bestehen, da wie gesagt der Rechner komplett neu aufgesetzt wurde. Gibt es weitere Ursachen, die man geschickterweise als erstes prüfen sollte?
Mit Dank und Grüßen
Georg V.
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
LibreOffice Abstürze auf frischen Windows 7
Re: LibreOffice Abstürze auf frischen Windows 7
Hallo Georg V.,
hast du es schon mit einem neuen Benutzerprofil versucht?
LO 3.5.4 kommt zwar in der Regel nicht mit einem kaputten Benutzerverzeichnis daher,
vielleicht ist es diesmal doch passiert.
hast du es schon mit einem neuen Benutzerprofil versucht?
LO 3.5.4 kommt zwar in der Regel nicht mit einem kaputten Benutzerverzeichnis daher,
vielleicht ist es diesmal doch passiert.
Werde ich morgen abend beim nächsten Besuch versuchen. Die Variante hatte ich eigentlich ausgeschlossen.
Gibts da keine Log oder was im Event viewer damit man vielleicht feststellen kann was zum Absturz führt 

An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.