BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

LO 6.0 Writer/iCloud: Änderungen verschwinden

Installation / Betrieb / Probleme unter Mac OS
Antworten
Schreiberling
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 11:25

LO 6.0 Writer/iCloud: Änderungen verschwinden

Beitrag von Schreiberling » Do 24. Mai 2018, 12:40

Liebe Leute,

ich habe folgendes Problem: Bei der Arbeit mit einer odt-Datei, die in der iCloud gesichert wird, verschwinden Ergänzungen, die ich gemacht habe, mitunter einfach wieder: Ich schreibe bestimmte Passagen, die bei einer späteren Suche schlicht nicht mehr da sind. Ich weiß nun nicht, ob dieses Verhalten an LO 6.0.1 oder vielleicht an der iCloud liegt.
Zum Setup: Ich arbeite mit zwei Rechnern, beide unter OS X 10.12, mit LO 6.0.1001; zur Sicherheit habe ich jetzt erst einmal 5.4.7. wieder installiert.

Hat irgendjemand ein ähnliches Problem beobachtet? Irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie sich das vermeiden ließe?

Herzlichsten Dank im Voraus

mischa.

nikki
Beiträge: 1026
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 22:25
Kontaktdaten:

Re: LO 6.0 Writer/iCloud: Änderungen verschwinden

Beitrag von nikki » Do 24. Mai 2018, 12:52

Hallo mischa,

erst seit der Programmversion 6.0.3, aktuell ist 6.0.4, haben sich Bugs erheblich minimiert.
Gruß

---------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, LO 6.3.4 (x64), LO 6.2.6 Portable, AOO 4.1.7

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten