4.0.6 oder 3.6.1 für PPC? (welche f.Intel+PPC-Austausch

Installation / Betrieb / Probleme unter Mac OS
Antworten
Scriptum
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Mär 2015, 22:06

4.0.6 oder 3.6.1 für PPC? (welche f.Intel+PPC-Austausch

Beitrag von Scriptum » Di 17. Mär 2015, 22:16

Hallo,

die offizielle Seite von LibreOffice sagt 4.0.6 sei die letzte PPC kompatible version.
Oldapps.org sagt 3.6.7 für 10.5 PPC und 3.6.1 für 10.4 PPC.
http://www.oldapps.com/mac/libreoffice. ... rd_powerpc (runterscrollen)
http://www.oldapps.com/mac/libreoffice. ... er_powerpc (runterscrollen)

Außerdem ist 3.6.7 keine finale Vers., sondern ein release candidate

Welche sollte ich nutzen auf einem PowerPC-Mac?

Ich plane außerdem mit einem Writer files unter folgenden Platformen zu arbeiten:
- 10.4 PPC
- 10.5 PPC
- 10.8 Intel
- 10.10 Intel

Kann ich mit versch. Versionen am selben file arbeiten, ohne den Text zu zerwürfeln?

Ich schätze 4.3 ist die beste für 10.8 und 10.10, oder? (oder sollte ich ne ältere Version nehmen, um das zu machen? 4.1.0 läuft auch noch unter 10.8)

Danke!





Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast