Druck nur eine Kopie, auch wenn mehrere gefordert

Installation / Betrieb / Probleme unter Linux
Antworten
Kaffeeklatsch
Beiträge: 2
Registriert: Di 31. Jul 2018, 18:06

Druck nur eine Kopie, auch wenn mehrere gefordert

Beitrag von Kaffeeklatsch » Di 31. Jul 2018, 18:16

Hallo LibreOffice-Nutzer,
unter Linux Mint 19 Cinnamon verwende ich die Office-Version 6.0.3.2. Wenn ich ein Dokument 2-fach ausdrucken möchte und auch das beim Drucken vorgebe, erhalte ich doch nur einen einzelnen Druck. Warum übernimmt Office neuerdings diese Vorgaben nicht?

Gruß Paul



nikki
Beiträge: 535
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 22:25
Kontaktdaten:

Re: Druck nur eine Kopie, auch wenn mehrere gefordert

Beitrag von nikki » Di 31. Jul 2018, 20:52

Hallo,
hängt möglicher Weise mit der fehlerbehafteten Version 6.0.3 zusammen. Aktuell ist derzeit LO 6.0.5 und LO 6.0.6 ist als Vorabversion auch schon zu haben.
Gruß

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, LO 6.1.0 (x64), LO 6.0.5 Portable, LO 5.4.7 Portable, AOO 4.1.5

Kaffeeklatsch
Beiträge: 2
Registriert: Di 31. Jul 2018, 18:06

Re: Druck nur eine Kopie, auch wenn mehrere gefordert

Beitrag von Kaffeeklatsch » Mi 1. Aug 2018, 10:19

Habe die neuere Version unter Windows 10, dort alles ok.
Dann muß ich noch warten, bis die neuere Version unter Linux Mint über die Aktualisierung verbreitet wird. Vielen Dank für den Hinweis.

Gruß Paul



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste