BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Etiketten und Visitenkarten drucken gelingt nicht

Installation / Betrieb / Probleme unter Linux
hylli
Beiträge: 290
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 19:00

Re: Etiketten und Visitenkarten drucken gelingt nicht

Beitrag von hylli » Fr 8. Sep 2017, 11:53

Alles klar.

Hatte mir seine/ihre Beiträge nicht (mehr) angeschaut.

Hylli :)
Geschäftlich: LibreOffice 7.2.x(als Citrix-Anwendung)
Privat: LibreOffice 7.3.x unter Linux Mint Cinnamon 64bit (jeweils aktuelle Version)

nikki
Beiträge: 1026
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 22:25
Kontaktdaten:

Re: Etiketten und Visitenkarten drucken gelingt nicht

Beitrag von nikki » Fr 8. Sep 2017, 22:14

Officemaster hat geschrieben:
Fr 8. Sep 2017, 21:12
Aber danke für die netten Worte hier, finde ich echt toll und hab total Lust, mich hier weiter einzubringen. Prima...
Nenne einfach einen Beitrag von Dir, in dem Du Dich konstruktiv einbringst. Ich finde keinen.
Gruß

---------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, LO 6.3.4 (x64), LO 6.2.6 Portable, AOO 4.1.7

hylli
Beiträge: 290
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 19:00

Re: Etiketten und Visitenkarten drucken gelingt nicht

Beitrag von hylli » Mo 11. Sep 2017, 10:49

Officemaster hat geschrieben:
Fr 8. Sep 2017, 09:43
...das ist komplett kostenlos und kann man einfach z.B. bei Chip runterladen...
1. Das man diverse Downloadseiten für das Programm findet, ist mir durchaus bewusst und klar, jedoch findet sich kein Download bei Chip!
2. Weiterhin kostet die Vollversion EUR 13,90, keine Ahnung welche Einschränkungen man in der unbezahlten Version hat?!?
3. Mag sein, dass es mit WINE unter Linux zum Laufen zu bekommen ist, ich bin jedoch kein Freund von Windows-Software unter Linux.
4. Für Visitenkarten braucht man keine Zusätzliche Software, mit LibreOffice kann man sich auch selbst Visitenkarten erstellen.

Hylli
Geschäftlich: LibreOffice 7.2.x(als Citrix-Anwendung)
Privat: LibreOffice 7.3.x unter Linux Mint Cinnamon 64bit (jeweils aktuelle Version)

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten