Hallo liebe Forum,
ich verwende derzeit Libre Office 4.0.2.2 unter Linux Mint 15 Cinnamon (Version 1.8.8).
Mein Problem ist relativ leicht beschrieben: Libre Office stürzt in unregelmäßigen Abständen ab. Während eines Arbeitstages drei manchmal auch sechs Male. Ich habe den Eindruck, dass es häufiger geschieht, wenn ich mehrere Dokumente geöffnet habe, noch häufiger, wenn ich auch Präsentationen geöffnet habe, aber eben gerade hatte ich lediglich ein einziges odt-Dokument (220 Seiten) geöffnet und zack, ist das Programm weg. Es geschieht immer, wenn gerade Eingaben erfolgen oder andere Aktivität besteht. Genauer kann ich es nicht beschreiben, denn bisher sind mir noch keine anderen Gründe aufgefallen.
Ich starte dann neu, die Wiederherstellung funktioniert, bis auf die Zeilen, die ich seit der letzten Speicherung geschrieben habe. Manchmal ist jedoch genau das das Problem, weil es ja immer zu Aktivitätszeiten ist und dann gerne mal ganze Absätze verschwinden.
Es ist auf die Dauer ziemlich anstrengend und ziemlich nervig.
Kann mir wer helfen?
Beste Grüße,
Der Gaukler
🙏 Bitte helfen Sie uns das LibreOffice Forum zu erhalten. 🙏
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🍀 Wir hoffen auf Ihre Unterstützung - vielen Dank!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Libre Office stürzt regelmäßig ab 4.0.2.2
-
Re: Libre Office stürzt regelmäßig ab 4.0.2.2
Entweder das Benutzerprofil hat eine Macke, oder Deine veraltete Programmversion hat Bug's. Aktuell aus der 4.0-Zweig ist 4.0.6.
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.