BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

LibreOffice Fußzeile

Installation / Betrieb / Probleme unter Linux
Antworten
MaryLucy
Beiträge: 19
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 19:50

LibreOffice Fußzeile

Beitrag von MaryLucy » Do 12. Jan 2017, 19:06

Hallo,

neues Problem. Ich habe nun mein Manuskript so formatiert wie es der Verlag will.

Jetzt möchte ich die Seitenzahlen auf Seite 11 einfügen.
Problem Nr. 1: Meistens liegt die Seitenzahl direkt am Text und nicht unten in der Fußzeile.
Problem Nr. 2: Ich komme nicht in die Fußzeile rein, einmal habe ich es geschafft, dann war die Seitenzahl zwar in der Fußzeile, aber wieder direkt
am Text.
Problem Nr. 3: Die Fußzeile lässt sich nicht verkleinern und auch nicht löschen. Wenn ich dies versuche, wird der ganze Text verändert, d.h. die
Formatierung für den Verlag.
Problem Nr. 4 Wenn ich unten auf die Fußzeile klicke, vergrößert sie sich noch mehr.

Daher meine Frage: Wie komme ich in die Fußzeile hinein und kann die Seitenzahlen so anlegen, dass sie nicht am Text hängen und wie kann ich die Fußzeile so verändern, dass mein Text bzw. meine Abstandseinstellungen nicht verändert werden.

Meine Vorgänge, die ich vorgenommen habe, kann ich jetzt gar nicht mehr im Einzelnen ausführen. :oops:




Ich bedanke mich im Voraus für Antworten!

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten