Seite 1 von 1

LibreOffice Sprache / Separator

Verfasst: Mo 12. Feb 2018, 15:20
von libreNutzer18
Hallo,

wie kann ich auf Konsolenebene die Sprache auf Deutsch umstellen?

Oder mir würde es auch reichen zu wissen wie man die Dezimal / Tausender Zeichen ändert.

Danke

Re: LibreOffice Sprache / Separator

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 14:07
von gogo
a bisserl konkreter bitte - was soll wann geändert werden?

Re: LibreOffice Sprache / Separator

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 18:29
von Pit Zyclade
libreNutzer18 hat geschrieben:
Mo 12. Feb 2018, 15:20
wie kann ich auf Konsolenebene die Sprache auf Deutsch umstellen?
Auf Konsole???
Hat doch nichts mit LO zu tun? Mußt die richtige Spracheinstellung vornehmen. Die ist aber in Win anders...
Oder mir würde es auch reichen zu wissen wie man die Dezimal / Tausender Zeichen ändert.
In den Einstellungen (die du hoffentlich schon gefunden hast) die richtige Sprache einstellen. Außerdem dem vorliegenden Dokument (also nachträglich) die richtige Sprache zuordnen, z.B. dem gesamten Text oder einzelnen Absätzen (unter Extras-Sprache- usw.).

Beim Importieren in ein Dokument kann man mit strg+V auch noch was einstellen...