BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Suche LO Portable 3.6.7

Installation / Betrieb / Probleme bei USB-Stick Lösungen
Antworten
André
Beiträge: 5
Registriert: Di 19. Nov 2013, 14:56

Suche LO Portable 3.6.7

Beitrag von André » Di 19. Nov 2013, 15:04

Hallo Freunde,

ich nutze immer noch die Version 3.6.7, da diese die letzte 3er Version ist und damit die Duden-Rechtschreibung noch funktioniert. Nun dachte ich mir, da die Version ja schon etwas älter ist, dass ich mir die neueste Version (zurzeit 4.1.3) installiere und wenn es mal auf die Rechtschreibung ankommt, den Text mit der (portablen!) Version 3.6.7 öffne.

Dazu benötige ich eben nur noch die (portable!) Version 3.6.7. Weiß jemand, wo ich die bekommen kann? Gibt es die überhaupt noch irgendwo?


Besten Dank und viele Grüße,

André :)

Benutzeravatar
lorbass
Beiträge: 627
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 18:17

Re: Suche LO Portable 3.6.7

Beitrag von lorbass » Di 19. Nov 2013, 16:43

Wirf einen Blick ins Download Archiv.

Gruß
lorbass

André
Beiträge: 5
Registriert: Di 19. Nov 2013, 14:56

Re: Suche LO Portable 3.6.7

Beitrag von André » Di 19. Nov 2013, 19:39

lorbass hat geschrieben:Wirf einen Blick ins Download Archiv.
Danke für den Tipp. Portable Versionen finden sich darin leider gar nicht.

Einzig in den „box/“-Verzeichnissen ist auch die portable Version enthalten. Allerdings befindet sich in der „/libreoffice/old/3.6.7.2/box“ die portable Version von 3.6.5.

Hazel
Beiträge: 543
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 10:34
Wohnort: Heroldsberg (ERH)

Re: Suche LO Portable 3.6.7

Beitrag von Hazel » So 24. Nov 2013, 16:41

Hallo André

Auch ich bin (in meinem Fall unter Win7 im Büro) eifriger Benutzer der portablen LibO-Versionen.

Sollte eine Version nicht als portables Paket angeboten werden, dann lade ich mir das Standard-Programmpaket herunter und installiere es dann zu einer portablen Variante. Wie das genau Schritt für Schritt funktioniert, steht hier. Probleme gab es damit bisher noch nie.

Frohes Schaffen
Hazel
LibreOffice 7.3.6.2 - openSUSE Leap 15.4 - KDE Plasma 5.24.4

André
Beiträge: 5
Registriert: Di 19. Nov 2013, 14:56

Re: Suche LO Portable 3.6.7

Beitrag von André » Mo 25. Nov 2013, 19:37

Hazel hat geschrieben:Sollte eine Version nicht als portables Paket angeboten werden, dann lade ich mir das Standard-Programmpaket herunter und installiere es dann zu einer portablen Variante. Wie das genau Schritt für Schritt funktioniert, steht hier. Probleme gab es damit bisher noch nie.
Hallo Hazel,

danke Dir für den Tipp, sieht sehr interessant aus!


Gruß, André

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten