BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Mitgliedschaft löschen

Informationen zur "Libreoffice-forum.de"
Antworten
Lupo
Beiträge: 279
Registriert: Do 11. Okt 2012, 14:22

Mitgliedschaft löschen

Beitrag von Lupo » Fr 2. Nov 2018, 15:20

Hallo,

wie finde ich hier endgültig wieder raus? Ich irre bei den Profileinstellungen rum, finde aber nichts.

Wäre nett! Falls es keine Deregistrierung gibt, bitte ich um manuellen Rauswurf.

Vielen Dank!
MfG Lupo - xxcl.de Win10ProLO6062

BlinkyBill
Beiträge: 5
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 21:00

Re: Mitgliedschaft löschen

Beitrag von BlinkyBill » Sa 22. Dez 2018, 12:39

Geht mir auch so. Ich würde meinen Account hier auch gerne löschen lassen.
Wären meine Beiträge dann weg? Oder würde die nicht mehr mein Name stehen sondern 'Gast' oder so`?

liberation
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 12:49

Re: Mitgliedschaft löschen

Beitrag von liberation » So 24. Nov 2019, 09:11

Bitte löscht auch mein Profil!
Es wäre außerdem schön, wenn ihr überprüfen könntet, ob die User Passwörter bei euch sicher gespeichert werden.

Benutzeravatar
passionatewriter
Beiträge: 9
Registriert: Di 27. Okt 2020, 19:06

Re: Mitgliedschaft löschen

Beitrag von passionatewriter » Mi 28. Okt 2020, 17:07

Es ist zwar Schade, dass ihr das Forum verlassen wollt, aber vielleicht hätte ich da einen Tipp.

Ich kann nicht sagen, ob eure Beiträge gelöscht werden, wenn das Profil deaktiviert werden aber ich nehme stark an, dass das der Fall sein wird.
Um euer Profil zu deaktivieren würde ich einfach mal die Kontaktdaten der Seite suchen und denen vielleicht direkt eine Email schreiben, dass das Profil gelöscht werden soll. Ansonsten finde ich bei den Einstellungen leider auch keine Deaktivierungsfunktion für das Profil.
Schreiben ist lautlose Kommunikation.

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten