BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Fähigkeitsuntersuchungen zur Prüfmittelüberwachung Verfahren 1

Informationen zur "Libreoffice-forum.de"
Antworten
rustyoldguy
Beiträge: 34
Registriert: Mo 24. Feb 2020, 19:05
Wohnort: Amberg in der Oberpfalz

Fähigkeitsuntersuchungen zur Prüfmittelüberwachung Verfahren 1

Beitrag von rustyoldguy » So 1. Mär 2020, 11:57

Hallo Leute!

Zur Analyse-Phase der Messmittel- und Prüfmittelüberwachung gibt es drei Verfahren.
Verfahren:
1. Genauigkeit und Fähigkeitsindizies cg und cgk
2. Die Wiederhol- und Vergleichspräzision und der Gesamtstreubereich
3, Die Wiederholpräzision und der Gesamtstreubereich ohne Bedienereinfluß
Der Style ist dem Lehrmitter der Deutschen Gesellschaft für Qualität
"PMM" DGQ-Band 13-61 nachempfunden.
Diese Tabelle hatte ich mir damals in der Umschulung geschrieben, um mich selber besser
bei meinen Übungen Kontrollieren zu können. Damals hatten wir nur einen
Taschenrechner der Firma Casio Typ "fx 85MS" zur Verfügung. Hier die Veröffentlichung
um anderen die Arbeit zu erleichtern. Etwa 90 bis 95 Prozent aller Umschüler landen nach
meiner Erfahrung wieder bei ALG1 oder Harz IV.

Das hat übrigens seinen Grund:
Laut Gesetz muss jeder der ALG 1 beziehen will, in den letzten zwei Jahren gerechnet vom Tage der
Arbeitslosmeldung gerechnet mindestens 1 Jahr durchgehend auf Vollzeit beschäftigt gewesen sein.
Der Hacken ist nur, das laut Gesetz jedem Leiharbeiter nach 9 Monaten Beschäftigung der volle
Lohn wie seine fest angestellten Kollegen zusteht.. Deshalb werden ja laut Statistik der Arbeitsagentur
knapp 49 Prozent vorher entlassen, und schaffen diese Hürden nicht.
Ein Schelm der sich hier böses denkt...............
Nun sei es drum, viel Spaß beim testen
rustyoldguy
Dateianhänge
Verfahren1.ods
(21.11 KiB) 226-mal heruntergeladen
Verfahren1-Beispiel.png
Verfahren1-Beispiel.png (53.23 KiB) 2557 mal betrachtet

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten