Bekomme keine Benachrichtigungs-Mails mehr

Feedback zur "Libreoffice-forum.de"
Antworten
Benutzeravatar
Ferdinand
Beiträge: 13
Registriert: Di 14. Mai 2019, 19:42

Bekomme keine Benachrichtigungs-Mails mehr

Beitrag von Ferdinand » Di 11. Jun 2019, 17:33

Hallo Forum,

seit der letzten "Überspammung" und der darauf folgenden Wartung bekomme ich keine Mails über Benachrichtigungen mehr. Ich habe die diesbezüglichen Haken jetzt schon mehrmals gelöscht und wieder gesetzt, kein Erfolg.
  • Mein Mailpostfach funktioniert, andere Mails bekomme ich.
  • Im Spamordner ist auch nichts.
  • Meine Mailadresse im persönlichen Bereich ist nach wie vor richtig (ist seit der Anmeldung nicht geändert).
Was ist falsch?

Danke im Voraus
Ferdinand
Win 10 Pro (x64), LO 6.2.7.1 (x64)

libreofficeforum
Administrator
Beiträge: 23
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:36

Re: Bekomme keine Benachrichtigungs-Mails mehr

Beitrag von libreofficeforum » Di 11. Jun 2019, 21:57

Hallo Ferdinand,

danke für den Hinweis! Wir prüfen gerade die Einstellungen des Forums.

Zur Information:
Wir haben in den letzten Tagen einen neuen Webserver in Betrieb genommen, ein Update der Forensoftware vorgenommen und einen neuen Spamfilter installiert. Wir prüfen gerade, ob der Versand der Benachrichtigungsemails ordnungsgemäß funktioniert.

Herzliche Grüße
Das LibreOffice-Forum.de Team

Benutzeravatar
Ferdinand
Beiträge: 13
Registriert: Di 14. Mai 2019, 19:42

Re: Bekomme keine Benachrichtigungs-Mails mehr

Beitrag von Ferdinand » Di 11. Jun 2019, 23:23

Hallo Forum-Team,

vielen Dank für die Info!
Es scheint wieder zu funktionieren, über Eure Antwort habe ich wieder eine Mail bekommen.

Herzlichen Dank für die schnelle Reaktion!

Viele Grüße
Ferdinand
Win 10 Pro (x64), LO 6.2.7.1 (x64)

libreofficeforum
Administrator
Beiträge: 23
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:36

Re: Bekomme keine Benachrichtigungs-Mails mehr

Beitrag von libreofficeforum » Di 11. Jun 2019, 23:29

Hallo Ferdinand,

danke für die Rückmeldung. Unsere internen Tests haben ebenfalls funktioniert.

Herzliche Grüße
Das LibreOffice-Forum.de Team

Antworten