Ich werde immer älter und leider wie so viele Menschen mürrischer, weil enttäuschter.
1. Wie kann man gut gemeinte Ratschläge mißachten.
2. Wie kann man, wenn darauf hingewiesen wird, dass der Betreff falsch formuliert wurde oder die Stelle, wo man sich ausgebreitet hat, fachlich unzutreffend gewählt wurde, beleidigt sein?
3. Wie kann man auf ausgiebige Erklärungen ignorant seint?
Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich ist es genetisch angelegt?! Das bleibt offen...
🙏 Bitte helfen Sie uns das LibreOffice Forum zu erhalten. 🙏
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🍀 Wir hoffen auf Ihre Unterstützung - vielen Dank!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Kundenorientierung bei libreOffice?
-
- * LO-Experte *
- Beiträge: 3040
- Registriert: Mo 12. Nov 2012, 16:59
Re: Kundenorientierung bei libreOffice?
LO 24.8.7.2 (X86_64) / Windows 11 64bit
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
-
- * LO-Experte *
- Beiträge: 829
- Registriert: Fr 28. Mär 2014, 10:41
Re: Kundenorientierung bei libreOffice?
Gibt es kein QM-System bei LibreOffice?
Ist Kundenorientierung kein gelebter Wert bei libreOffice?
Werden Eure Mitarbeiter nicht geschult, wie mit Kunden und deren Beanstandungen umgegangen werden muss?

Ich muß dringend bei libreoffice-forum.de nach einer Gehaltserhöhung fragen. Das ist ja wohl Schritt eins bei jeder Qualitätssicherung: anständig bezahlte Mitarbeiter.
Geschult haben mich hier hauptsächlich zwei andere Kollegen, von denen ich vermute, daß sie vom Forum genauso schlecht bezahlt werden wie ich: RobertG und F3K Total. Dafür nochmal vielen Dank.

Als erstes trete ich jetzt in die Gewerkschaft ein. So geht es nicht weiter.
Freischreiber nutzt seit 1/2025 LibreOffice Version 7.2.7.2 unter Windows 11 und SplitDB mit HSQL 2.7.4.
Lesenswert: https://wiki.documentfoundation.org/ReleasePlan/de
Lesenswert: https://wiki.documentfoundation.org/ReleasePlan/de
-
- * LO-Experte *
- Beiträge: 829
- Registriert: Fr 28. Mär 2014, 10:41
Re: Kundenorientierung bei libreOffice?
Freischreiber nutzt seit 1/2025 LibreOffice Version 7.2.7.2 unter Windows 11 und SplitDB mit HSQL 2.7.4.
Lesenswert: https://wiki.documentfoundation.org/ReleasePlan/de
Lesenswert: https://wiki.documentfoundation.org/ReleasePlan/de
Re: Kundenorientierung bei libreOffice?
Ich befürworte erstmal eine Erhohung um 20% als Inflationsausgleich seit Beginn Deiner Tätigkeit.Freischreiber hat geschrieben: ↑Di 2. Mai 2023, 17:07
Ich muß dringend bei libreoffice-forum.de nach einer Gehaltserhöhung fragen.
...
Als erstes trete ich jetzt in die Gewerkschaft ein. So geht es nicht weiter.

LO 6.0.7 (32Bit) Win8.1 Pro 32 Bit/ LO 6.3.2 Win10 64Bit / LO 6.0.7 Win7 Pro 64 Bit
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.