Vielen Dank !!!

Feedback zur "Libreoffice-forum.de"
Antworten
dropkicktobi
Beiträge: 59
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 09:37

Vielen Dank !!!

Beitrag von dropkicktobi » Sa 16. Feb 2013, 21:09

Ich möchte mich hier auch mal ganz herzlich bedanken, nicht bei den Entwicklern.. sondern bei Allen die dieses Forum nutzen, hier Fragen beantworten, und so dazu beitragen das die Anwenderkenntnisse sich vermehren .. und LibreOffice "benutzbar" gemacht wird. Ich bin von MSO nun gänzlich migriert.. für alle Schreib-, Tabellen- und Präsentationszwecke wird LibreOffice verwendet. Meine Arbeitsstelle ebenso, ist auch dabei auf LibO umzusteigen. Wir sind eine gemeinnützige u. karikative Einrichtung und haben ca. 200 Rechner.

Vielen Dank + Viele Grüße ! :D
Tobias





Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast