BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Hintergrundfarbe weiß

Feedback zur "Libreoffice-forum.de"
Antworten
Bastian

Hintergrundfarbe weiß

Beitrag von Bastian » Mo 19. Okt 2020, 12:24

Guten Tag zusammen,

seit einiger Zeit ist das Forum in einem schönen neuen Design und der Hintergrund ist in weiß. Die weiße Farbe macht es klar und positiv, vielleicht spreche ich eher für wenige Nutzer, aber das weiß ist für die Augen, gerade wenn die Umgebungshelligkeit dunkel ist eher anstrengend.

Ansonsten vielen Dank an alle und das es das Forum gibt.
Bastian

Benutzeravatar
passionatewriter
Beiträge: 9
Registriert: Di 27. Okt 2020, 19:06

Re: Hintergrundfarbe weiß

Beitrag von passionatewriter » Mi 28. Okt 2020, 16:41

Ich möchte nicht allzu viel zu deinem Anliegen kommentieren, lediglich meine Meinung auch dazu äußern ohne, dass sich wer angegriffen fühlt :shock:
Ich finde das weiß sehr einladend und freundlich. Ich verstehe, dass du den Bildschirm vielleicht zu hell findest. Das sind natürlich alles Geschmackssachen.
Ich persönlich schreibe und lese lieber auf einem helleren Bildschirm.
Du kannst ja einfach mal die Helligkeit auf deinem Computer runterstellen, wenn du gerade in einer eher dunklen Umgebung bist, das sollte dein Problem lösen. :D
Schreiben ist lautlose Kommunikation.

GünterMaus83
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Dez 2020, 11:08
Kontaktdaten:

Re: Hintergrundfarbe weiß

Beitrag von GünterMaus83 » Mo 21. Dez 2020, 16:55

Im Gegenteil, ich mag die Hintergrundfarbe. Wenn Sie sich über zu weiße Farben ärgern, müssen Sie möglicherweise die Helligkeit Ihres Bildschirms verringern.

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten