BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Kundenorientierung bei libreOffice?

Feedback zur "Libreoffice-forum.de"
Pit Zyclade
Beiträge: 2674
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 16:59

Re: Kundenorientierung bei libreOffice?

Beitrag von Pit Zyclade » Sa 22. Apr 2023, 19:15

Ich werde immer älter und leider wie so viele Menschen mürrischer, weil enttäuschter.

1. Wie kann man gut gemeinte Ratschläge mißachten.
2. Wie kann man, wenn darauf hingewiesen wird, dass der Betreff falsch formuliert wurde oder die Stelle, wo man sich ausgebreitet hat, fachlich unzutreffend gewählt wurde, beleidigt sein?
3. Wie kann man auf ausgiebige Erklärungen ignorant seint?

Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich ist es genetisch angelegt?! Das bleibt offen...
LO 7.5.8.2 (X86_64) / AOO 4.1.14 / Windows 11 64bit
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.

Freischreiber
Beiträge: 755
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 10:41

Re: Kundenorientierung bei libreOffice?

Beitrag von Freischreiber » Di 2. Mai 2023, 17:07

Gibt es kein QM-System bei LibreOffice?
Ist Kundenorientierung kein gelebter Wert bei libreOffice?
Werden Eure Mitarbeiter nicht geschult, wie mit Kunden und deren Beanstandungen umgegangen werden muss?
:lol:

Ich muß dringend bei libreoffice-forum.de nach einer Gehaltserhöhung fragen. Das ist ja wohl Schritt eins bei jeder Qualitätssicherung: anständig bezahlte Mitarbeiter.

Geschult haben mich hier hauptsächlich zwei andere Kollegen, von denen ich vermute, daß sie vom Forum genauso schlecht bezahlt werden wie ich: RobertG und F3K Total. Dafür nochmal vielen Dank. :idea:

Als erstes trete ich jetzt in die Gewerkschaft ein. So geht es nicht weiter.
Freischreiber nutzt seit 6/2023 LibreOffice Version: 7.2.7.2 (x64) unter Windows 10 und SplitDB mit HSQL 2.7.2.

Freischreiber
Beiträge: 755
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 10:41

Re: Kundenorientierung bei libreOffice?

Beitrag von Freischreiber » Di 2. Mai 2023, 17:29

Und noch zur Kundenorientierung:

https://www.youtube.com/watch?v=yMAa_t9k2VA
Freischreiber nutzt seit 6/2023 LibreOffice Version: 7.2.7.2 (x64) unter Windows 10 und SplitDB mit HSQL 2.7.2.

Wanderer
Beiträge: 895
Registriert: Di 11. Feb 2014, 20:03
Wohnort: Berlin

Re: Kundenorientierung bei libreOffice?

Beitrag von Wanderer » Mi 3. Mai 2023, 20:35

Freischreiber hat geschrieben:
Di 2. Mai 2023, 17:07


Ich muß dringend bei libreoffice-forum.de nach einer Gehaltserhöhung fragen.
...
Als erstes trete ich jetzt in die Gewerkschaft ein. So geht es nicht weiter.
Ich befürworte erstmal eine Erhohung um 20% als Inflationsausgleich seit Beginn Deiner Tätigkeit. :lol:
LO 6.0.7 (32Bit) Win8.1 Pro 32 Bit/ LO 6.3.2 Win10 64Bit / LO 6.0.7 Win7 Pro 64 Bit

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten