🍀 Das LibreOffice Forum braucht HEUTE Ihre Hilfe! 🍀
❤️ Spenden Sie jetzt und sichern Sie die Zukunft unseres LibreOffice-Forums ❤️
Ihre Spende hilft, die Community offen, werbefrei (bei Registrierung) und lebendig zu halten. Vielen lieben Dank!

🙏 DANKE >> << DANKE 🙏

>> Das LibreOffice-Forum lebt von Ihnen – und von vielen Experten, die freiwillig und kostenlos ihr Wissen teilen.<<
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

E-Mail Client

Allgemeine Gespräche rund um LibreOffice
Antworten
superdad

E-Mail Client

Beitrag von superdad » So 5. Aug 2012, 16:27

Hallo,
wird es eventuell, auch mal so etwas wie ein E-Mail Programm geben, mit Kalender und so ?
So wie bei anderen Office Angeboten.

Viele Grüße

pmoegenb

Re: E-Mail Client

Beitrag von pmoegenb » Mo 6. Aug 2012, 07:22

superdad hat geschrieben:wird es eventuell, auch mal so etwas wie ein E-Mail Programm geben, mit Kalender und so ?
Unwahrscheinlich. Die Meisten die sich z. B. Outlook nicht nicht leisten können oder wollen, verwenden Thunderbird von Mozilla mit der Extension Lightning (Kalender).
superdad hat geschrieben:So wie bei anderen Office Angeboten.
Damit kannst nur MS-Office meinen und da gibt es Outlook erst ab der Version Office Home and Business zum Preis von 249,00 Euro.

alexui

Beitrag von alexui » Fr 28. Sep 2012, 12:28

Ich glaub Mozilla hat doch angekündigt die Entwicklung von Thunderbird einzustellen? Da muss ich sagen, benutze ich sowieso gerne Outlook, weil ich es halt gewohnt bin.

Manna

Beitrag von Manna » Fr 28. Dez 2012, 11:39

Das fände ich ja praktisch! Einen eigenen E-Mail Client würde ich mir durchaus mal anschauen, wenn es so ein Angebot gäbe! :)

An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen:
Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das laufende.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal. Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten