LibreEleve begrüßt die Mitglieder des Forums

Allgemeine Gespräche rund um LibreOffice
Antworten
LibreEleve
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Dez 2018, 15:38

LibreEleve begrüßt die Mitglieder des Forums

Beitrag von LibreEleve » So 2. Dez 2018, 17:43

Einen freundlichen Gruß an Alle,
ich habe mich nun entschieden, privat und für meine Vereinstätigkeit auf LibreOffice umzusteigen. Mein erster Kontakt war "StarOffice" erst unter @WIN, später auch unter Linux. Danach habe ich privat unter @WIN OpenOffice eine längere Zeit eingesetzt.
Was mich bei meiner Entscheidung für LibreOffice unterstützt hat, sind die relativ umfangreichen Dokumentationen und Euer offensichtlich gelebtes Forum. Ja, ich werde Fragen haben und ja, ich werde wo ich helfen kann, Fragen natürlich auch beantworten bzw. mich mit meinen Erfahrungen einbringen.
Was kann ich beitragen:
Hilfe bei kleineren Infrastruktur-Problemen.
Was kann ich nicht beitragen:
Programmierung in jedweder Form.
Übersetzung von Fachliteratur Englisch -> Deutsch und umgekehrt.
Ich wünsche Euch noch einen friedlichen ersten Advent.

MfG LibreEleve





Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast