Hallo,
wird es eventuell, auch mal so etwas wie ein E-Mail Programm geben, mit Kalender und so ?
So wie bei anderen Office Angeboten.
Viele Grüße
🙏 Bitte helfen Sie uns das LibreOffice Forum zu erhalten. 🙏
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🍀 Wir hoffen auf Ihre Unterstützung - vielen Dank!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
E-Mail Client
Re: E-Mail Client
Unwahrscheinlich. Die Meisten die sich z. B. Outlook nicht nicht leisten können oder wollen, verwenden Thunderbird von Mozilla mit der Extension Lightning (Kalender).superdad hat geschrieben:wird es eventuell, auch mal so etwas wie ein E-Mail Programm geben, mit Kalender und so ?
Damit kannst nur MS-Office meinen und da gibt es Outlook erst ab der Version Office Home and Business zum Preis von 249,00 Euro.superdad hat geschrieben:So wie bei anderen Office Angeboten.
Ich glaub Mozilla hat doch angekündigt die Entwicklung von Thunderbird einzustellen? Da muss ich sagen, benutze ich sowieso gerne Outlook, weil ich es halt gewohnt bin.
Das fände ich ja praktisch! Einen eigenen E-Mail Client würde ich mir durchaus mal anschauen, wenn es so ein Angebot gäbe! 

An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.